Naturheilpraxis Anya Iwobi
Naturheilpraxis Anya Iwobi

Hier finden Sie uns

Naturheilpraxis Anya Iwobi


Stresemannallee 40
60596 Frankfurt am Main

 

oder 

 

im Facharztzentrum für

Allgemeinmedizin

Heinrich-Heine-Str. 12

63322 Rödermark

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

069 / 26 01 66 15

0162 / 275 05 01

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Vita Anya Iwobi

Werdegang:

 

Ich bin 1967 in München geboren und habe 4 Kinder im Alter zwischen 17 und 26 Jahren.

 

Im Jahre 1997 habe ich meine erste Praxis in München eröffnet. Seit 2001 praktiziere ich erfolgreich in Frankfurt am Main.

 

Nach dem Abitur war mein größter Wunsch Heilpraktikerin zu werden, da ich schon in jungen Jahren häufig im Krankenhaus gearbeitet habe und früh bemerkte das die Zeitlosigkeit die das Ärztliche Arbeiten mit sich bringt, mir gar nicht zusagte.

 

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung als Heilpraktikerin, absolvierte ich die Prüfung 1995.

 

Danach schloss ich eine 1-jährige Ausbildung in der Homöopathie Fachschule in Gauting/München als Homöopath an.

 

1997 Weiterbildung zur Chiropraktikerin

 

2001 Ausbildung zur Dorn-Therapeutin

 

2006-2011 Ausbildung zur Osteopathin am College Sutherland

 

2012-2013 Ausbildung zur Kinder-Osteopathin an der DAOM

 

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker VUH und im Verband der Osteopathen Deutschland VOD.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Anya Iwobi